Röstereicafé

Unser Röstereicafé ist klein und bietet unter der Silhouette des Elefanten aus dem Rindenstoff eines ostafrikanischen Feigenbaums Platz für bis zu 10 Gäste – im Elephant Garden von März bis Oktober für zusätzlich 12 Gäste. In familiärer Atmosphäre bereiten wir Espresso und Kaffee wahlweise

  • an der ECM Controvento Siebträgermaschine mit Flow Control
  • als Filter-Kaffee im Hario V60® oder der Chemex®
  • mit der AeroPress® oder
  • als CoffeeInfusion – einen Cold Drip Coffee aus hellen Filterröstungen.

Wir verwenden natürlich 3,8 % Vollmilch aus dem Schwarzwald und sowie unterschiedliche vegane Bio-Hafermilch!

Leckeres zu unseren Spezialitätenkaffees

Da wir uns auf die Kaffeezubereitung konzentrieren ist das Angebot an Speisen begrenzt. Dennoch bieten wir – im Duett mit Kaffee – ständig wechselnde kleine Versuchungen, u. a. aus der Confiserie von Lisa Rudiger aus Neustadt oder eigene, selbstgemachte Muffins oder Cookies an.

Freunde von Tee oder ausgefalleneren Softdrinks kommen bei uns auch nicht zu kurz: unser Teesortiment umfasst ausgewählte, seltene Tees aus nachhaltigem, kleinbäuerlichen Anbau aus Nepal, Sri Lanka und Indien. Und wer mag, der darf sich gerne an Davids “Frohlunder” oder “MunterMate” berauschen. Alkohol im Ausschank gibt’s aber keinen!

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter - und bleiben Sie mit uns in Verbindung

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen dieser Website.
© 2022 copyright Elephant Beans
0
    0
    Warenkorb
    Einkaufswagen ist leerzurück